Das Tattoostudio

Tattoos sind unsere Leidenschaft

Nachdem Powerhouse Tattoo im Jahre 2014 in Köln eröffnet wurde, übernahmen Dennis Klothen und Andreas Coenen das Ruder im Mai 2016. Nach ein paar Korrekturen im Human Resources Bereich haben wir jetzt die Stammcrew zusammen. Julia, Kilian und zuletzt Alex bilden mit Dennis und immer wieder mal Andreas die Residents von Powerhouse. Unterstützt werden wir regelmäßig von internationalen Gasttätowierern.

Powerhouse versteht sich als Streetshop. Natürlich findet der Tattooentusiast massenweise Flash an den Wänden, allerdings sind Customarbeiten unsere Stärke. Jeder Tätowier– und haltbare Tattoostil kann von uns nach Kundenwunsch bedient werden. Bolde Traditionals gehören genau so zu unserem Repertoire wie fineline Blackngrey, Comic, Blackwork, Schriften…

Termine können in unserem Studio mit einer Anzahlung gemacht werden. Wir bieten aber auch jeden Samstag und unter der Woche so wie es auskommt Walk–In an, das heißt, solange der Aufwand der Vorbereitung nicht zu groß ist, kann dein Tattoo auch ohne Termin sofort gestochen werden.

Die Powerhouse-Crew

Die Stammcrew

In unserem Tattoostudio erwartet dich ein erfahrenes, kreatives und freundliches Team.
Du möchtest mehr über uns, unser Tattoostudio und unsere Arbeiten erfahren? Besuche doch mal unsere Tattoowierer-Galerien.

Dennis Klothen | Powerhouse Tattoo Köln | Tattoostudio

Dennis Klothen

Dennis Klothen | Powerhouse Tattoo Köln | Tattoostudio

Julia Minten-Bärk

Das Tattoostudio

Galerie

Du möchtest eine Übersicht über unsere stilistische Bandbreite bekommen und dich inspirieren lassen? Durchstöbere die Galerie unseren Tattoostudios oder unserer Tätowierer!